Weltladen

• mittwochs  ab 17.30 Uhr
  • in den Schulferien hat der Weltladen geschlossen

Wo finde ich den Laden?

Als Teil der evangelischen Kirchengemeinde sind wir tatsächlich IN der Christuskirche,
Gebrüder-Asam-Str. 6
, zu finden.

Neues aus dem  Weltladen

Pralinenpackungen mit neuen Süßigkeiten vom Weltladen
Bildrechte A. Faltin

Fairtrade-Nikoläuse vorbestellen und neue Leckereien entdecken!

Der Advent rückt so langsam immer näher, und bei uns könnt ihr ab sofort die beliebten Fairtrade-Nikoläuse von Gepa vorbestellen. Diese fair gehandelten Schokoladen-Nikoläuse sind nicht nur eine köstliche Überraschung, sondern auch ein Zeichen für faire Arbeitsbedingungen und nachhaltigen Genuss. Gebt uns einfach im Laden Bescheid, oder schreibt uns eine Email (weltladen-poing@t-online.de).

Neben den süßen Schoko-Botschaftern haben wir auch zwei neue Leckereien im Sortiment, die sich perfekt als Mitbringsel oder kleines Geschenk eignen: Die köstlichen Malban-Süßigkeiten und die unwiderstehlichen Dattelpralinen – beide von El Puente. Ob für gemütliche Abende oder als besondere Nascherei zwischendurch, diese fair gehandelten Spezialitäten bringen ein Stück Orient in euren Alltag.

Und noch ein Highlight zum Vormerken: Am 23.11. laden wir euch ab 16 Uhr herzlich zu unserem Candlelight-Shopping ein! Genießt die stimmungsvolle Atmosphäre bei Kerzenschein, stöbert in unseren neuen Weihnachtssachen und lasst euch von fairen Geschenken und nachhaltigen Ideen inspirieren.

Wir freuen uns auf eure Vorbestellungen und euren Besuch!
Euer Weltladen-Team