Mini-GuteNacht-Kirche

Logo der Mini-GuteNacht-Kirche
Bildrechte: Grafik: Pfeffer
Online-Mini-Gute-Nacht-Kirche 
- Euer kleiner Kindergottesdienst 
für zu Hause!

Wir dürfen uns immer noch nicht in der Kirche treffen, aber Heinz, Laura und Johanna sind weiterhin mit unserem Angebot für euch da! Ihr bekommt von uns den Kindergottesdienst zum zuhause feiern per Mail geschickt! Es gibt Videos zum Anschauen, Lieder zum Mitsingen und jedes Mal etwas kreatives.

 

Diese Woche geht es um den Regenbogen!

MGNK Altar mit Regenbogen
Bildrechte: J. Thein

 


Neugierig? Dann schreibe eine Mail an johanna.thein@elkb.de und melde dich in den Verteiler an! Wir freuen uns auf jeden!

 

Liebe Grüße, Pfarrerin Johanna Thein und Laura Heitkamp

MGNK Heinz mit Regenbogen
Bildrechte: J. Thein

Heute könnte ich doch mal...

Die Kirchenmaus stellt sich vor:
 
Grafik der Kirchenmaus
Bildrechte: N. Illenberger
“Hallo hier bin ich, die Kirchenmaus, und das ist mein bester Freund Heinz aus der Mini-Gute-Nacht-Kirche...
Einige kennen ihn vielleicht schon und unsere liebe Freundin Laura bestimmt auch... 
Gemeinsam möchten wir drei hier spannende Geschichten, Ideen, Aktionen, Gebete, Anregungen, Bastelvorschläge und einfach alles was uns drei so beschäftigt mit Euch teilen... ”
 
Schaut gerne bei dem Instagram-account “ https://www.instagram.com/kirchen.maus/ “ vorbei! 
Hier findet ihr jeden Tag spannende Ideen, was es alles für Beschäftigungen, Spiele, Bastelmöglichkeiten und und und gibt! Es lohnt sich mal vorbei zu hüpfen.