Weltladen

• mittwochs  ab 17.30 Uhr
  • in den Schulferien hat der Weltladen geschlossen

Wo finde ich den Laden?

Als Teil der evangelischen Kirchengemeinde sind wir tatsächlich IN der Christuskirche,
Gebrüder-Asam-Str. 6
, zu finden.

Neues aus dem  Weltladen

Je eine Tüte Ananas- und Kokos Dipped Fruit
Bildrechte A. Faltin

Habt ihr schon von den neuesten Schätzen im Weltladen gehört? Wir präsentieren euch stolz zwei aufregende neue Produkte: Ananas Dipped Fruits und Kokos Dipped Fruits, eine köstliche Kreation aus Fairtrade-Genuss und nachhaltigem Handel. Diese Leckereien sind das Ergebnis einer besonderen Kooperation zwischen Fairafric und Weltpartner, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch einen positiven Beitrag für die Welt leisten.

Was sind denn eigentlich diese Dipped Fruits, fragt ihr euch? Ganz einfach: Es handelt sich um exotische Früchte, die in feinster Fairtrade-Schokolade getaucht wurden, um ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis zu kreieren. Die süße Frische der Ananas oder die cremige Zartheit der Kokosnuss, umhüllt von zartschmelzender Schokolade – ein Genuss für alle Sinne!

Fairafric ist bekannt für sein Engagement für Fairtrade und Nachhaltigkeit. Die Früchte und der Kakao stammen aus fairem Handel und werden von Kleinbauern in Ghana angebaut. Durch den fairen Handel erhalten die Bauern gerechte Preise für ihre Produkte und können so ihre Lebensbedingungen verbessern. Zudem unterstützt Fairafric Bildungs- und Entwicklungsprojekte in den Anbauländern, um den Menschen vor Ort eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Die Zusammenarbeit mit Weltpartner, einem führenden Unternehmen im Bereich fair gehandelter Produkte, garantiert höchste Qualität und Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. So könnt ihr euch sicher sein, dass jede Tüte unserer Ananas Dipped Fruits und Kokos Dipped Fruits nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch einen positiven Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen in den Anbauländern leistet.

Also schaut bei uns vorbei und entdeckt die neuen Ananas Dipped Fruits und Kokos Dipped Fruits von Fairafric. Lasst euch von ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern!

Euer Weltladen-Team

Termine

Geschlossen vom 18.5.-2.6. einschließlich, wir sind ab dem5. Juni wieder für euch da!