Partnerschaft

Mit den Videos möchten wir einen Überblick über unsere laufenden Projekte geben.

Der Partnerschaftskreis Poing /Markt Schwaben

Partnerschaftsarbeit 2022

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Partnerschaftsarbeit 2021

Der Palangavanu-Partnerschaftsbericht 2020

Hier finden Sie ein Video von www.youtube.com.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Ein Gruß aus der Tansania Partnerschaft

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

In der Partnerschaft mit Palangavanu arbeiten wir mit unserer evangelischen Nachbargemeinde Markt Schwaben zusammen.
Weitere Informationen zur Partnerschaft finden Sie unter folgendem Link: Partnerschaft mit Palangavanu

Desweiteren liegt ein neuer Flyer von unserer Partnerschaft mit Palangavanu in der Kirche auf.
Wir freuen uns, wenn Sie sich dafür interessieren.